Was Klientinnen sagen 

Ich hatte die Möglichkeit und das Glück, ein Coaching Gespräch zum Thema Berufung/ Job/ Seelenaufgabe mit Constanze Grum zu erhalten. Constanze ist einfühlsam und authentisch. Sie hat wunderbar den Raum gehalten und ihre Fragen waren äußerst durchdacht und wirksam. Ich hatte hinterher mehr Klarheit darüber, was ich wirklich möchte und welche Rahmenbedingungen mein neuer Job mitbringen muss, um mich zufriedener zu machen. Klare Herzensempfehlung von mir!!!

Anja Klaudius

7. Oktober 2023

Ich mag deine herzliche und zugleich sachliche Art an die Grundthematik heranzugehen und sich langsam aber stetig mit kleinen Aufgaben an den Kern der Sache heran zu arbeiten. Man durchlebt dadurch einen sehr hilfreichen Prozess, der mir aufzeigt, welche inneren Widerstände und Glaubenssätze mich unterschwellig behindern, ans Ziel zu kommen. Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich freu’ mich auf die nächste Session.

Hannah Vogler

9. Oktober 2023

Ich bin zu Constanze gekommen, um mehr Klarheit und Tatendrang für die nächsten Schritte in meiner Selbstständigkeit zu erhalten. Constanze schafft es, mit ihrer einfühlsamen und klaren Art zum Kern des Themas zu kommen. Ich fühle mich seither wieder mehr mit meiner Stärke, dem Schreiben, verbunden.

Nicole Thurn

4. Oktober 2023

Ich habe mich dazu entschieden, ein Coaching in Anspruch zu nehmen, weil ich das Gefühl hatte, nach einer Veränderung in meinem Leben nicht wieder richtig in die Spur zu kommen. Durch Constanzes Unterstützung habe ich meine eigene Situation aus einer anderen Perspektive betrachten können und sie hat mir Anstöße gegeben, mich konstruktiver mit meinen Problemen auseinanderzusetzen und meine eigene Leistung anzuerkennen. Danke für die einfühlsamen und motivierenden Gespräche und E-Mails.

Petra G.

15. September 2022