Portrait-CG-15

Wie schön, dass du hier bist!

Übersprudelnd vor Energie erwachen. Deine Berufung? Sie vibriert in jeder Zelle deines Körpers. Durchströmt dich in einer tiefen, inneren Klarheit. 

Du hast das, wofür du wirklich hier bist, nicht nur gefunden, sondern machst es auch wahr – in Flow, Freude und Vertrauen. Denn unter 8 Milliarden Menschen hat dein Traum -dich- gewählt. Weil er unter 8 Milliarden Menschen nur von -dir- verwirklicht werden kann. 

 

 

Der Schmerz, anders zu sein … 

… vielleicht kennst du ihn auch. Als Mädchen glaubte ich, ich sei ein Fehler im System. Die zu funktionieren hat – in Schule, Job und Beziehungen – doch die stets anders war – als ihre Familie und die Strukturen, in denen sie groß wurde, lebte und arbeitete. 

Das Aufwachsen mit einer alkoholkranken Mutter prägte mich. Eine Frau, die ihre unerschöpfliche Kreativität, ungezügelte Wildheit, sprudelnde Lebensfreude und tiefe Liebe nicht leben konnte. Die sich in Rollen zwängen musste, um zu überleben. Die den Schmerz eines unerfüllten Lebens im Alkohol zu ertränken versuchte. 

Heute glaube ich zutiefst, dass es als Frau unsere Bestimmung ist, uns zu LEBEN. Wer wir in Wahrheit sind. All unsere Facetten. Licht und Schatten. All unsere Gefühle – die Farben unserer Seele. 

FEMININE PURPOSE – dafür steht meine Arbeit. Dich dabei begleiten, aus Erschöpfung und der Frage nach dem tiefen Sinn deines Lebens deinen Purpose zu finden und ihn wahr zu machen – the feminine way: In Flow, Freude und Vertrauen

Portrait-CG-14

Lust, tiefer einzutauchen?

KLARHEIT über deinen Purpose finden und ihn wahr machen.
Höre kostenfrei regelmäßige Audio-Impulse darüber, was Shifts für mich und Klientinnen ausgelöst hat, Tipps und Insights. Wir tauchen tiefer, als nur mit dem Kopf Ziele und Visionen aufzustellen.

Portrait-CG-10

Ich bin Life Trust Coach by Veit Lindau und Feminine Embodiment Coach. In meiner Arbeit begleite ich Frauen dabei, ihren Purpose zu finden und zum Leben zu erwecken. Meine eigene Sinnsuche führte von Startup bis Konzern, sehr gut bezahlt bis Hartz IV, Geisteswissenschaften bis IT. Nachdem ich meine beiden Eltern an Lungenkrebs verlor, entschied ich mich in 2022 zu LEBEN. Dem Call meiner Seele zu folgen: auf Weltreise und ins eigene Business.