Empathische-Transformation-magenta-Bluete
Foto: eigene Aufnahme

Seit dem Start meines Blogs „Sensibel Potenzial entfalten“ im Juni 2020 hat sich Einiges getan. Ich möchte dich als feinfühligen Menschen noch klarer, in mir verankert und zielführender begleiten. Ach ja … und ich habe heute auch noch Geburtstag – wie passend ;).

„Sensibel Potenzial entfalten“: Als Blog gestartet

Angefangen habe ich hier im Juni 2020 mit dem Blog „Sensibel Potenzial entfalten“, nachdem ich beruflich im Jahr 2020 ziemlich tief gefallen bin. 2020 war für viele Menschen ein Jahr der tiefgreifenden Transformation. Und ich habe den Eindruck, für die, die es sich vorgenommen haben, geht es auch in 2021 so weiter.

Im Laufe von 2020 habe ich zwei Mal meine berufsbegleitende Ausbildung Richtung Beratung und Coaching gewechselt. Bis ich endlich meine Traum-Coaching-Ausbildung gefunden habe, die am 1. Februar 2021 startete: Die integrale Coaching-Ausbildung bei homodea | Veit Lindau.

Die Ausbildung umfasst 12 Lebensthemen, ein großes Netzwerk inspirierender Menschen und ich spüre bereits jetzt eine ganz besondere Energie. Sie wird mir kraftvoller Wind unter meinen Flügeln sein, bei allem was ich aus dem Herzen heraus in die Welt bringen möchte.

Neben meiner Teilzeitstelle als Redakteurin in der IT kamen bereits in 2020 Menschen auf mich zu, die ich begleitet habe. Meine im August 2020 gegründete meetup-Gruppe für feinfühlige Menschen macht mir unglaublich viel Freude.

„Empathische Transformation“: Blog-Impulse, eine Community für dich und mehr

Warum jetzt „Empathische Transformation“ statt „Sensibel Potenzial entfalten“? Ich habe einige Entwicklungssprünge hingelegt. Ich verfolge weiterhin einen achtsamen und zielführenden Weg der „kleinen Schritte in die richtige Richtung“, doch manchmal muss und darf es auch ein Sprung sein, wenn du es spürst.

Ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass ….

feinfühlige Menschen in ihre Kraft finden, ihren Weg gehen und ihre einzigartige Energie in diese Welt bringen

positive Transformation in unserer Arbeitswelt stattfindet hin zu einer Wirkungswelt.

Über Nachricht von dir freue ich mich und auch, dich bei einem meetup begrüßen zu dürfen.

In 2021 wird es noch viele spannende meetups und Blog-Impulse geben. Außerdem plane ich weitere Schritte in die Sichtbarkeit. Gerade als feinfühlige Frau spüre ich, dass das jetzt dran ist – trotz Ängsten. Weil es Botschaften gibt, die wichtiger sind und auch, weil ich einfach Lust darauf habe!

Alles Liebe zu dir
Constanze