Portrait-05

Hey wie schön, dass du hier bist! 

Vielleicht spürst du, dass es so wie jetzt in deinem Leben nicht weitergehen kann. Am Morgen antriebslos und müde, bevor überhaupt dein Arbeitstag begonnen hat.

Kündigen oder bleiben? fragst du dich. Wie soll es weitergehen, wenn du so ausgelaugt,  eventuell gerade krankgeschrieben oder auch arbeitslos bist? 

Wofür bin ich wirklich hier? In einem Alltag von Meetings, ToDos und in  Strukturen, die dich kaum atmen lassen, kannst du deine innere Stimme nicht hören. Das, wonach deine Seele wirklich ruft.  

Du möchtest endlich Klarheit finden. Wieder einen Weg vor dir sehen.  Konkrete Schritte gehen.  

Zur Lösung eines akuten Themas biete ich einen CLARITY CALL an:  

CLARITY CALL 

Finde Klarheit in 90 Minuten mit mir über zoom. Im Anschluss begleite ich dich 7 Tage bei deinen Schritten in die Umsetzung über Telegram-Messenger. 

Du gehst aus unserem Call mit … 

  • Klarheit über deine Situation & wo du konkret ansetzen kannst

  • Schritten an der Hand für die Umsetzung und 7 Tage Support von mir dabei. 

  • einem Tool, einer Übung, Meditation … je nachdem, was dich am besten unterstützt 

 Dein Invest: 120 EUR brutto 

Solltest du derzeit arbeitslos und/oder im Bürgergeld-Bezug sein, gib’ das in deiner Nachricht an. Da ich selbst zwei Mal arbeitslos (ein Mal in Bürgergeld (ehemals Hartz IV)) war, kann ich die Situation nachvollziehen und wir finden eine finanziell passende Lösung.

Portrait-04

Wie ich arbeite

Ich arbeite ganzheitlich mit Blick auf dich als gesamten Menschen. Damit du dein Thema an der Wurzel auflöst und nicht einfach ein Pflaster darüber geklebt wird. Meine integrale Coaching-Ausbildung habe ich 2022 bei Veit Lindau abgeschlossen. 

Was dich blockiert, über den Körper ins Fließen zu bringen und dich in Kontakt zu bringen mit deinem Herzen und deiner Intuition: Ich arbeite mit Feminine Embodiment, trauma-informiert und bin hierzu in einer Ausbildung an der School of Embodied Arts

Mehr über mich erfährst du hier. Kostenfreien Support für ein Leben, das dich in der Tiefe erfüllt,  findest du im FEMININE PURPOSE CIRCLE Impulse dazu, deinem inneren Ruf zu folgen gibt es hier.

14 + 4 =

Die Datenschutzerklärung ist hier abrufbar.