Hochsensibilitaet-Power
Constanze-Grum-Portraitfoto

Hi, ich bin Constanze

eine tiefe berufliche Krise in 2020 führte mich zur Erkenntnis, dass ich als feinfühlige Frau mehr fühle und wahrnehme, sehr viel Power habe, aber auch auf besondere Weise auf mich achten darf.

Dich als feinfühligen, empathischen, hochsensiblen Menschen, der mehr fühlt und wahrnimmt begleite ich dabei, zu dir & in deine Kraft zurück zu finden. Dich wieder an deinem inneren Kompass auszurichten und den Weg zu gehen, den nur du gehen kannst.

Empathische Transformation bedeutet wirkungsvoll in eine Veränderung gehen, gleichzeitig achtsam und im Einklang mit deinem Gespür. Empathisch, powervoll und aus dem Herzen heraus.

 

Starke Communities mit Gleichgesinnten sind aktuell wichtiger denn je. In regelmäßigen Online-Events der meetup-Gruppe für Feinfühlige kannst du dich austauschen, achtsam wachsen und stärken.

 

Erfüllt in Beruf(ung), in deine Kraft finden – Impulse dazu findest du in meinem Blog. Schau‘ gerne vorbei!

Blog-Beiträge für dich

Kategorien